Online Seminar ab Anfang Mai 2024 zum Download!

Sei wieder frei, du selbst zu sein!

Wie du dich aus einer toxischen Beziehung löst und nie wieder in so etwas hineingerätst

(Dieses Seminar ist für Frauen, die Version für Männer geht etwas später online!)

Wenn du in einer toxischen Beziehung lebst, oder noch unter der Trennung aus einer schmerzvollen Beziehung leidest, dann ist dieses Seminar genau das Richtige.

In diesem Seminar bekommst du:

  • Endlich wieder Kontakt zu dir selbst
  • Erlösende Klarheit
  • Entlastende Erkenntnisse
  • Den Weg aus dem Schmerz
  • Werkzeug zur dauerhaften Auflösung von limitierenden Mustern, so dass dir das nicht mehr passieren kann
  • Reflexionen, die dich in wohltuender Weise zu dir selbst bringen
  • Umgang mit den starken Emotionen, der auch gleichzeitig eine dauerhafte Heilung davon mit sich bringt
  • Einen Weg aus der schweren Depression namens Liebeskummer
  • Den Weg zurück zu Selbstachtung, Selbstvertrauen und vor allem: Kraft
  • Den Weg von der Achterbahn wieder zurück in eine zufriedene, ausgeglichene Verfassung
  • Am Ende des Kurses wirst du dir selbst wieder so nah sein, dass du ohne neuen Schmerz entscheiden kannst, ob du mit ihm zusammenbleiben willst, oder ob du dich trennen möchtest.
  • Eine klare Idee davon, was Selbstliebe wirklich bedeutet, so dass du dich selber wieder mögen kannst, auch in diesem Zustand. Sehr entlastend…..!
  • Ganz sicher keine blöden Ratschläge, die dich noch mehr unter Druck setzen, weil sie nicht funktionieren

Dieses Seminar wird dir nicht nur erlösende Klarheit bringen, sondern dir zeigen, welche Mechanismen in dir unbemerkt wirken, die dir nicht erlauben frei zu entscheiden, ob dein Partner auf Dauer der Richtige ist oder nicht.
Du wirst erfahren, was dich so festhält und warum du gezwungen bist, dich immer wieder verletzen zu lassen, ohne dass du daran etwas ändern kannst. Natürlich werden dir die Übungen und Reflexionen genau aus der Bredouille heraushelfen.
Das Seminar ist so designt, dass du sehr schnell wieder den Kontakt zu dir selber herstellen kannst und gleichzeitig damit beginnst, aus den Mustern herauszureifen, mit denen dich dein Überlebenssystem in dieser quälenden Situation festhält.

Aufgrund meiner jahrelangen Beratungserfahrung, meiner eigenen giftigen Beziehungserfahrung, die schon 20 Jahre zurückliegt, und meinen eingehenden Untersuchungen zu dem Thema “Toxische Beziehung”, kenne ich die Wirkprinzipien und Ursachen für diese quälende Bredouille sehr genau, und was wir in dieser Situation am wenigsten haben und am meisten brauchen.

Daraus hat sich im Laufe der Jahre eine effektive und heilende Strategie entwickelt, mit der man sich befreien kann und zwar ganz.
Ich mache keine halben Sachen, deswegen reicht es mir nicht, irgendwelche „Tipps“ zu geben, mit denen man sich notdürftig heraus rettet. Ich zeige dir, wie du gut und überzeugt gehen kannst, wenn du das willst und gleichzeitig aus den Mustern herauskommst, die dich hinein gebracht haben, so dass dir das nie mehr passieren kann.

Du wirst eine neue, wahrhaftige und sehr entlastende Sicht auf dich selbst und auf die Situation bekommen und wenn du da weitermachst, werden sich die Limitierungen der Muster auflösen.
Das bedeutet, dass du keine Passungen mehr für Narzissten haben und diese Menschen langfristig nicht mal mehr kennenlernen wirst.
Das ganze Problem verschwindet.

Übrig bleiben die richtig guten Männer – der Typ Mann, der in seinem Verhalten liebevoll, zuverlässig, beschützend und vor allem echt und wahrnehmbar ist. Das sind Männer, die ihre Frauen lieben, ehren und an die erste Stelle setzen. Ja, die gibt es 🙂
Du wirst genau verstehen, wie du konditioniert wurdest zu funktionieren und auch, warum du da überhaupt nichts für kannst!

Das Seminar ist so aufgebaut, dass deine Ängste, Widerstände und dein Tempo berücksichtigt werden. Es wird nichts verlangt, was toll klingt, aber nicht umsetzbar ist. Hier endet jede Entwertung, jede Unterwanderung deines Vertrauens und deiner Selbstachtung.

Selbstverständlich kannst du in der Beziehung bleiben, solange sie für dich gültig oder notwendig ist, auch während du das Seminar machst.

Ablauf und Aufbau des Seminars

Rein formell besteht das Seminar aus Teachings, Übungen, Fragen zur Selbstreflexion und Arbeitsblättern.
Es wird auch Seiten zum Ausdrucken geben, die z.B. eine griffbereite Liste mit Selbstregulations-Möglichkeiten, wenn du in Not bist, oder wenn mal das Nervensystem durcheinander geraten ist.

Die Lektionen stehen dir aus meiner Seminarseite zur Verfügung und werden nacheinander täglich freigeschaltet. Du hast mindestens ein Jahr Lang Zugriff auf alle Inhalte. 

Die genaue Anzahl der Seminar Tage steht noch nicht fest. Sie wird zwischen 16 und 20 Tagen liegen.

Wenn du über die Fertigstellung des Seminars informiert werden willst, kannst du dich hier eintragen und mir erlauben, dir eine Mail zu senden, wenn es soweit ist.

Neu! Tanjas neues Buch ist jetzt erhältlich:

Einseitiger Beziehungswunsch - Wenn Männer nicht verbindlich werden

Beziehungsratgeber für Affäre, Liebeskummer, heimliche Liebe, Verlustangst, Dreiecksbeziehung & Toxische Liebe

Millionen Frauen stecken in einer Affäre mit einem Mann fest, der sie am langen Arm verhungern lässt. Die Frau wünscht sich eine echte Beziehung, doch der Mann weicht aus, bleibt unverbindlich, zieht sich zurück …

Alle Hintergründe im Buch! Es wird dir dabei helfen, endlich aus der emotionalen Abwärtsspirale auszubrechen oder der Affäre eine gute Wendung zu geben!