Termine und Kosten

Termin

Für eine Beratungsanfrage kannst du das Kontaktformular nutzen oder eine E-Mail senden an mail@beziehung-in-balance.de. Ich beantworte deine Anfrage noch am selben Tag.

Im Laufe der Jahre hat sich die telefonische Beratung bewährt. So kann ich für viele Menschen in ganz Deutschland und auch außerhalb zur Verfügung stehen. Da ich auch in englischer Sprache berate, spreche ich mit Menschen in ganz Europa, Großbritannien, USA und Kanada.

Sie bekommen meist zeitnah einen Termin. Meine GesprächspartnerInnen sind fast alle berufstätig, deshalb stehe ich auch abends und teilweise Samstags zur Verfügung und vergebe somit Termine außerhalb üblicher Geschäftszeiten. Bei der Terminvereinbarung teile mir bitte eine Telefonnummer mit, Festnetz oder Mobil, unter der ich dich erreichen kann. Egal wo du dich befindest; es entstehen für dich keine Telefongebühren.

Kosten für Neukunden

Ich berechne die Gespräche mit 120 € pro Stunde (inkl. 20% MwSt. für Frankreich).

Längere Gespräche werden anteilig berechnet.

Die Dauer der Gespräche ergibt sich aus deinen Erfordernissen und Wünschen. Du bestimmst, wie oft und wie lange wir miteinander sprechen.

Je nach Anliegen treffen wir jedoch auch gemeinsam Vereinbarungen darüber, welches Gesprächsintervall dir am besten hilft. Manche AnruferInnen fühlen sich wohl, wenn sie wissen, dass wir feste Zeiten einmal pro Woche miteinander haben. Andere möchten sich gerne erst wieder melden, wenn sie Bedarf haben. Wieder andere gewinnen in der Beratung die aktuell nötigen Erkenntnisse und brauchen nur ein Gespräch.

Meine Beratungen sind gehaltvoll und intensiv, so dass du auch mit einem Gespräch schon ein hohes Maß an Klärung, Orientierung, Entscheidungshilfe und Inspiration erhälst.

Zahlungsmodalitäten

In den Tagen nach dem Gespräch schicke ich per eMail eine Rechnung mit der Bankverbindung. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal. 

Bei Gesprächen außerhalb Deutschlands/Schweiz/Österreich bitte ich um Vorkasse.

Ich mache keine SMS, Whatsapp oder eMail-Beratungen.

Aus Sicherheitsgründen kann ich nur noch Mailadressen mit Klarnamen akzeptieren. Alle persönlichen Angaben werden streng vertraulich behandelt und unterliegen dem allgemeinen Datenschutz.

Weitere Einzelheiten klären wir bei der Terminvereinbarung oder spätestens zu Gesprächsbeginn.

Ich freue mich auf dich!

Deine Tanja Grundmann

Neu! Tanjas neues Buch ist jetzt erhältlich:

Einseitiger Beziehungswunsch - Wenn Männer nicht verbindlich werden

Beziehungsratgeber für Affäre, Liebeskummer, heimliche Liebe, Verlustangst, Dreiecksbeziehung & Toxische Liebe

Millionen Frauen stecken in einer Affäre mit einem Mann fest, der sie am langen Arm verhungern lässt. Die Frau wünscht sich eine echte Beziehung, doch der Mann weicht aus, bleibt unverbindlich, zieht sich zurück …

Alle Hintergründe im Buch! Es wird dir dabei helfen, endlich aus der emotionalen Abwärtsspirale auszubrechen oder der Affäre eine gute Wendung zu geben!