Einzigartig
Liebe Tanja, habe ich vor ca einem halben Jahr zum ersten Mal angerufen, da empfand ich noch alles dunkel und hoffnungslos um mich herum….ich war kraftlos und mit wenig positiver Energie unterwegs….das Nichtzustandekommen der Beziehung zu meinem Wunschpartner hat mich sehr aus der Bahn geworfen. Du hast mich bestärkt darin, erstmal an mich selbst zu glauben, mich in meiner Selbstliebe unterstützt, mir zu einer anderen Dankweise verholfen. Und so nach und nach war es nicht mehr zu gravierend, ob der geliebter Mann sich nun meldet oder nicht… Vor einer Woche hat er den Kontakt wieder hergestellt und ja, auch die Qualität seiner Äußerungen ist anders ,-))) ich verdanke dir sehr, sehr viel und bin dir so unendlich dankbar, was du mir vermittelt hast, denn nun kann ich anders mit der Situation umgehen, ohne Erwartungsstress und Zeitdruck, es gelingt mir, die Dinge abzuwarten und sich entwickeln zu lassen. Du bist einzigartig! …S.

Hat mich sehr berührt das Gespräch und mir die Augen geöffnet 😉 lieben Dank, werde mich wieder melden. Finde Dich sehr kompetent! Anita S.

Deine Beratungen sind etwas Besonderes. Du zeigst was hinter all den Sorgen, Problemen, den Fragen steckt, liebevoll führst du an Themen heran die man alleine nur schwer und wenn, mit Angst anschaut. Doch nur so kann sich etwas Ändern, kommt man selbst wieder in seine Kraft und es führt zur Heilung. Danke dass ich durch dich wach und achtsam wurde, das Drama ist nicht mehr nötig. Danke für deine kluge, geduldige und liebevolle Hilfe. Ich umarme dich. Gudrun

Liebe Tanja. Um A.Einstein zu zitieren: die reinste Form des Wahnsinns ist, sich verändern zu wollen und alles beim Alten zu lassen. Danke, dass du mich schon so lange berätst und mir den Weg zu dieser unglaublichen Veränderung gezeigt hast. Neben der Mühe und Anstrengung, die das gekostet hat, haben sich andererseits Wunder vollbracht. Ich dachte niemals, dass meine chaotische und aussichtslose Beziehung nun etwas Bereicherndes und Glückbringendes ist, dass die Bürden des Lebens nun erträglicher sind und in mancher Aussichtslosigkeit Hoffnung liegt. Du zeigst, wie man Halt in sich selbst findet, wie man mit Schmerz umgehen kann, wie man Beziehungen verbessert und das Wichtigste wie man sich selbst kennen und lieben lernt sowie selbstverantwortlicher sein Leben gestalten kann. Danke, dass es Dich gibt!

Liebe Tanja, du hast mich abgeholt, wo ich stand: im Kopf. Das Werkzeug, das du mir gegeben hast, macht es mir möglich, Verstand, Herz und Intuition zu verbinden. Ich konnte bei jedem Satz, den du gesagt hast, SPÜREN, dass er stimmt, dass eine tiefe, fundamentale Weisheit dahintersteht. Das war ein äußerst wertvolles Gespräch, das mir nun die Führung gibt für diesen Prozess der weiteren Wandlung und Heilung…. Ich danke dir sehr! lg, Andrea

Tanja ist unschlagbar in Sachen Paarkommunikation: Sicher,tiefgründig, nachhaltig und sehr hilfreich für den, der bereit ist, sich weiterzuentwickeln. Herzlichen Dank, Lisa

Liebe Tanja! Für Deine einfühlsame und außerordentliche in die Tiefe gehende Beratung + coaching danke ich Dir von ganzem Herzen. Du hast alles bestätigt und in Worte gefasst, was ich gerade fühle. Sogar meine großen Ängste hast Du gesehen. Ich lasse los und Heilung zu. Danke Dir nochmals für das sehr tiefbewegende Gespräch. Merci u bis bald Ute

Bewusst
Ich danke dir für das interessante Gespräch. Auch wenn wir am Anfang ein kleines Problem hatten, weil ich so rüber kam, als ob ich nichts annehmen kann. Habe „Bewusst“ geraucht und „Bewusst“; ein Gefühl wahrgenommen – Verlustangst. Konnte spüren, wo die Verlustangst im Körper überall steckt. Ist eine super Sache und ich werde dadurch ruhiger. Nochmal, vom ganzen Herzen DANKE!!!!

Ungewöhnlich, aber authentisch und 1.Klasse
….sind die beratungen von Tanja. treffsicher und mit tiefgang. kein wischi waschi, sondern klare ansagen auch zur selbstreflexion. was nützen einem schönrederei, wenn man in seiner persönlichen entwicklung nicht weiterkommt? tanja berät respektvoll und klar. ich mag das sehr und ich komme immer einen schritt weiter. chapeau! martha

Tanja, führt einen mit sicherer Hand auf den Weg durchs Leben. Sie weiß in jeder Sitaution einen Rat und wenn der Boden unter den Füßen verschwunden ist, reicht ein Anruf bei Tanja und man hat wieder Wurzeln, SIcherheit und Vertrauen! Von ganzem Herzen Danke liebe Tanja, DU hast mich vor so mancher Fehlentscheidung verschont. Was ich bei Dir gelernt habe, gibt es in keinem Seminar…..DU hast mir geholfen zu verstehen, wie Männer ticken und wie ich einen Mann erobern kann :-)))) Ich kann jedem nur empfehlen, sie anzurufen; sie sagt Euch liebevoll, was Euch bislang daran gehindert hat in eine glückliche Partnerschaft zu gehen!!! Ich wünsche mir für Dich, dass noch viele Menschen DIch finden 🙂 Ich drück Dich …und bis ganz bald Johanna

Liebe Tanja!
Du hast es mal Höllenritt genannt. Ich habe ihn überlebt, bin wieder bei mir und in MEINEM Leben angekommen und fühle mich gestärkter und aufrechter als je zuvor. Du hast es mir immer wieder gesagt (konnte es im letzten Jahr nicht glauben, dass ich je wieder Freude fühlen kann), mich mit deinem professionellen Wissen unterstützt und begleitet. Dir gelingt es immmer wieder, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und die Essenz in deine Beratungen auf hohem Niveau einzubinden. Es ist wie Seele streicheln, gleichzeitig klar und wertschätzend auf den Punkt gebracht, auch die nicht so positiven Aussagen. Ich sage : HERZLICHEN Dank für die Gespräche mit dir, die ich als Geschenk empfinde. Sabine

Partnerschaft und mehr…
Liebe Tanja, wie ich Dir am Telefon schon sagte: Ich bin absolut begeistert von Dir. Als ich bei Dir anrief hatte ich „Bauchgrummeln“ vor Sorge und Ungeduld mit meiner Situation. Du brachtest Klarheit in meine Verwirrtheit und ich fühle mich jetzt so richtig wohl :-). Du bist spitze und erkennst in so kurzer Zeit das Wesentliche. Ich empfinde Dich als Geschenk Gottes für die Menschen. Von Herzen DANKE ! Petra

Du bringst mich immer wieder zu mir selbst, wenn ich durcheinander bin. Und das Beste ist, du hast mir erklärt, wie er als Mann „tickt“, und was ich tun, oder besser, lassen muss. So konnte ich ein paar Dinge ändern, die wohl sehr wichtig waren. Seitdem möchte er nämlich eine Beziehung mit mir. Und ich fühle mich viel wohler mit mir selbst. Ohne deine Beratungen wären wir jetzt wohl nicht mehr zusammen. Ich wäre für ihn eine Affäre geworden und die wäre jetzt bestimmt schon zuende. Du bist ein super Beziehungscoach! Ich bin dIr soo dankbar! Inge Bauer

Trennungsangst
Tanja du hast mich in der Vergangenheit schon aus der Kriese gelenkt. Deine klare Erklärung der Situation und die Möglichkeiten wie man sich aus dieser selbst heraushelfen kann ist unbezahlbar wertvoll. Eine absolut top Beraterin wenn man für die Wahrheit zu erkennen den Mut hat. Ich danke dir!

Unsagbar gut und sehr treffsicher
Das Wissen, das Du mir vermittelt hast, ist wie ein Schlüssel zum Leben für mich. Unglaublich gute Beratung mt Herz und Verstand, die mich auf meinem Weg wirklich weiter gebracht, mich begleitet und immer wieder aufgefangen hat. Wer nicht nur wissen möchte, was die Zukunft bringt, sondern auch, wie man sie selbst gestalten kann, indem man sich wahrmimmt und weiterentwickelt, der ist bei Dir genau richtig. Drück dich und alles Liebe Tina

…..nochmals 1000 Dank, Du hast sogar meine tiefsten „Abgründe“ erkannt 😉 , wirklich, bin schwer beeindruckt und Du hast mir wirklich geholfen, das ist unbezahlbar. Danke, das es Dich gibt 🙂 Liebe Grüße Birgit

Familie
Liebe Tanja, es war wieder sehr schön mit Dir zu sprechen. Du hast mir in einer schwierigen Faliliensituation sehr weiter geholfen und mir auch gesagt, wie sich mein Vater in der jetzigen Situaton verhalten wird. Und genau so war es auch. Ich werde deine Ratschläge befolgen und erst mal in Ruhe abwarten.

Einen Riesenschritt weiter
Liebe Tanja, ich kannte dich nicht, hatte den Impuls, dich anzurufen. Wollte eine kurze Antwort ja/nein und dann kam aber etwas ganz anderes. Ganz kurz war ich irritiert und enttäuscht, doch dann dämmerte es mir, dass es viel besser für mich war, wie es dann ablief. Ich fühlte mich von dir sehr liebevoll an die Hand genommen. In kurzer Zeit hast du den Kern getroffen. Du hast mich einfach angeschaut und mir Wesentliches gesagt. Seit ich die von dir vorgeschlagene Übung mache, verändert sich etwas. Von ganzem Herzen Danke. Deine Beratung wirkt noch immer nach, was sehr gut tut. Liebe Grüße, Ute

Ich bin dankbar, dass ich mit Dir gesprochen habe. Du hast meine Situation vollständig erkannt und mir ganz tolle Impulse gegeben, um den richtigen Weg zu gehen. Anke

Wenn Du nicht gewesen wärst, wäre ich mit diesem Mann niemals zusammengekommen! 1000 Dank für Deine liebevolle Deutlichkeit, und dass Du mich beim Blödsinnmachen unterbrochen hast. Wir sind sehr glücklich miteinander! Petra M.

Danke Dir, liebe Tanja, dass Du mein Problem so auf den Punkt gebracht hast. Plötzlich ist mir alles klar! Danke! 🙂  Hannah Maurer

Bestens, wie immer!
Vielen Dank Tanja, für das tolle Gespräch. Wie immer klar und ohne Umschweife auf den Punkt gekommen, dabei ehrlich und direkt. Hast mir sehr geholfen. Danke. Bis bald – das soll jetzt keine Drohung sein 🙂 Gerda

Einfühlsam und aufbauend
Liebe Tanja, deine einfühlsame und dennoch immer ehrliche Art hilft mir sehr und lässt mich meine Liebesbeziehung wieder realistisch sehen. Meinen Partner und unsere Beziehungsdynamik hast du treffsicher beschrieben und mir wieder die Augen geöffnet. Mir wird einiges klarer und ich werde meine Konsequenzen ziehen. Ich werde mich an deinen Rat halten. Dankeschön!  T.S.

Vertrauen habe ich ja schon seit Jahren in Dich,trotzdem stelle ich nach jedem Gespräch fest,daß es noch steigerungsfähig ist! Deine sehr liebevolle und ehrliche Beratung und Deine sehr ausgeprägte Empathie machen jedes Gespräch zu einem Erlebnis,ganz zu schweigen von Deinem Humor-oft kann ich Tage später noch vor mich hin schmunzeln… in diesen Tagen erlaube ich es mir zu sagen: DU WARST-BIST-UND BLEIBST mein „PLAN A“ es grüsst und drückt Dich von Herzen Angela

Tanja berät mich mit einer besonderen Gabe, welche sie befähigt, ganz in die Tiefe/ Motivation des Handelns oder einer Situation zu gehen und mich gleichzeitig aus diesem „emotionalen Nebel“ rauszuziehen und von außen klar sehen zu lassen. Das lässt mich in kürzester Zeit Dinge/ Zusammenhänge verstehen und Überwinden… Nach den Gesprächen mit Tanja fühle ich mich nicht nur besser/ ausgeglichener sondern TATSÄCHLICH ein entscheidendes Stück weiter in meinem Thema oder meiner Reifung/ Entwicklung/ Selbstfindung – als auch NACHHALTIG gewachsen. Tanja ist sofort am wunden Punkt meines Anliegens und begleitet mich in sehr weicher, einfühlsamer, geduldiger Weise in eine neue Ebene. Tanja kann ich jedem mit bestem Gewissen uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf bald! Licht und Liebe für Dich! Silke

Liebe Tanja,
ich bin immer noch ganz fasziniert von den positiven Veränderungen durch die einmalige EFT-Behandlung von Dir. Das Gefühl sehr schnell gereizt und wütend zu werden hat mich selbst sehr gestört,trotzdem war ich meistens machtlos dagegen. Aber seit unserem Gespräch staune ich wie ruhig und gelassen ich jetzt bin. Manchmal denke ich, du hast eine „Pipeline gelegt“ direkt in meine Seele…na und in mein Herz ja sowieso!Die Gedanken an Dich zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht,ich bin unendlich dankbar das ich vor 3 Jahren zu Dir geführt wurde,ein sicheres Zeichen dafür,das Gott es gut mit mir meint,oder?  Alles liebe wünscht Angela

Ich stelle mich schon meinen Themen, so gut ich eben kann, aber manchmal werden die Monster in meinem Kopf zu übermächtig – dann ist Tanja da und lässt ihnen die Luft raus 🙂 Danke immer wieder dafür, dass du da hingehst, wo nur ganz wenige hingehen, und dafür, dass du nicht wertest. Freu mich trotzdem schon heute darauf, in naher Zukunft auch mal ein paar „leichtere“ Dinge mit dir zu besprechen 😉 Marlie-Helene

Thanks
Weird but straight to the point, got everything how I feel. Absolutely wonderful. Thanks for the advice -I will cherish it. Trisha

Trennungsschmerz
Liebe Tanja, du hast wie immer so recht…! Ich werde mir das zu Herzen nehmen, das was du gesagt hast leuchtet ein! Das Herz spricht manchmal andere Bände, als der Verstand, aber mein Verstand sagt mir ganz deutlich, wie du auch, dass ich alles richtig machte! Und ich werde nie mehr schwach, weil ich ja ein eine starke Frau bin, die er ja eh nicht ertragen konnte… Mir ging es nach unserem Gespräch gleich viel besser; ich komme jetzt gut alleine mit der Situation klar. Danke, für dein Beistehen und Deine Bestätigung! A.

Tanja ist eine sehr ehrliche und direkte Beraterin. Sie redet nichts schön, sie sagt es so, wie sie die Dinge sieht. Ich schätze das sehr. Danke, dass du mich schon seit längerem auf meinem Weg begleitest und mir immer wieder gut zuredest. Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass es mir jemals ohne ihn wieder gut gehen würde! Alles Liebe T.