Tanja berät mich mit einer besonderen Gabe, welche sie befähigt, ganz in die Tiefe/ Motivation des Handelns oder einer Situation zu gehen und mich gleichzeitig aus diesem „emotionalen Nebel“ rauszuziehen und von außen klar sehen zu lassen. Das lässt mich in kürzester Zeit Dinge/ Zusammenhänge verstehen und Überwinden… Nach den Gesprächen mit Tanja fühle ich mich nicht nur besser/ ausgeglichener sondern TATSÄCHLICH ein entscheidendes Stück weiter in meinem Thema oder meiner Reifung/ Entwicklung/ Selbstfindung – als auch NACHHALTIG gewachsen. Tanja ist sofort am wunden Punkt meines Anliegens und begleitet mich in sehr weicher, einfühlsamer, geduldiger Weise in eine neue Ebene. Tanja kann ich jedem mit bestem Gewissen uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf bald! Licht und Liebe für Dich! Silke