Einzigartig
Liebe Tanja, habe ich vor ca einem halben Jahr zum ersten Mal angerufen, da empfand ich noch alles dunkel und hoffnungslos um mich herum….ich war kraftlos und mit wenig positiver Energie unterwegs….das Nichtzustandekommen der Beziehung zu meinem Wunschpartner hat mich sehr aus der Bahn geworfen. Du hast mich bestärkt darin, erstmal an mich selbst zu glauben, mich in meiner Selbstliebe unterstützt, mir zu einer anderen Dankweise verholfen. Und so nach und nach war es nicht mehr zu gravierend, ob der geliebter Mann sich nun meldet oder nicht… Vor einer Woche hat er den Kontakt wieder hergestellt und ja, auch die Qualität seiner Äußerungen ist anders ,-))) ich verdanke dir sehr, sehr viel und bin dir so unendlich dankbar, was du mir vermittelt hast, denn nun kann ich anders mit der Situation umgehen, ohne Erwartungsstress und Zeitdruck, es gelingt mir, die Dinge abzuwarten und sich entwickeln zu lassen. Du bist einzigartig! …S.